Standort: Kaufunger Wald

Unser künftiger Standort befindet sich im schönen Nordhessen, genauer gesagt zwischen Mühlenstein und Bilstein im Kaufunger Wald südwestlich von Witzenhausen. Auf einem Grundstück vom „Hessischen Landesamt für Naturschutz, Umwelt und Geologie“ darf unsere Technik neben einer dort installierten Luftmess-Station, auf exponierten 610 Metern Höhe, installiert und mitsamt seinen Antennen betrieben werden. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal bei den zuständigen Verantwortlichen bedanken, die uns ihren Zuspruch und ihre Genehmigung erteilt haben.

Vom neuen Standort haben wir eine ganz hervorragende Abdeckung und Erreichbarkeit des Repeaters in und um das nordhessische Gebiet. So können wir zukünftig auch die Installation von HamNet-Linkstrecken mit einplanen, um unseren Standort autark von kommerziellen Anbietern zu vernetzen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.