Aktuelle Neuigkeiten Juli 2020

Es ist nun offiziell, DBØWIZ ZIEHT UM!!!

Wir haben nun die feste Zusage für den neuen Standort auf exponierten 610m Höhe, unweit des Bilsteinturms bei Witzenhausen!

Der Umzug wird voraussichtlich im August/September 2020 stattfinden, je nachdem wie schnell wir einen Termin für die Arbeiten an Strom und Mast, sowie das Aufstellung des Schranks am neuen Standort bekommen. Auch die Änderung der Frequenzzuteilung bei der Bundesnetzagentur wird hoffentlich nicht lang dauern. An dieser Stelle recht herzlichen Dank an Wolfhard DO5WE (OVV F73), der für uns die Verhandlungen aufgenommen und äußerst positiv ans Ziel geführt hat.

Da wir noch reichlich Material, wie Kabel, Halter, Beton usw. benötigen, möchte ich noch einmal auf unsere Spendenseite hinweisen. Dort könnt ihr sehr gern einen Beitrag leisten, der uns hilft DB0WIZ am neuen Standort optimal zu errichten und weiter auszubauen. Ihr erhaltet sogar eine Spendenquittung, um sicherzustellen, dass alles gespendete Geld auch zweckgebunden verwendet wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.