Unterstützung & Spenden

Zum aktuellen Stand ist der überwiegende Teil der Technik vom Team selbst finanziert und gebaut worden. Es gab natürlich auch die ein oder andere Mitgift, welche in die Technik eingeflossen ist und über die wir sehr dankbar sind.

Der geplante Standort, die Instandhaltung der Technik, aber auch zukünftige Erweiterungen oder Modernisierungen dürfen nicht außer Acht gelassen werden und gewiss auch viel Geld kosten.

Da das Projekt dem DARC Ortsverband Vellmar F73 angegliedert ist, erhalten interessierte Unterstützer auch eine Spendenquittung.  Die Kontodaten und ganz wichtig der Betreff sind unten angegeben, damit ist sichergestellt, dass Geldspenden auch ausschließlich dem Projekt zukommen wird.

Kontoinhaber: DARC e.V. Spendenkonto

IBAN: DE17 5001 0060 0995 4226 05

SWIFT: PBNKDEFF

Bank: Postbank Frankfurt

Betreff: Ortsverband Vellmar F73 DB0WIZ

 

Wir bedanken uns recht herzlich im Voraus für Eure Unterstützung, immerhin ist jede Zuwendung nicht nur eine finanzielle Hilfe, sondern auch Zuspruch und Motivation. Dadurch wissen wir, dass wir Menschen erreichen und ihnen unser Projekt ebenfalls Freude bereitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.